Raphael Holzhauser (Note 5): Behäbiger Auftritt des Österreichers. Ließ viel zu selten seine Klasse am Ball aufblitzen. Vogelwilder flacher Freistoß im Mittelfeld, als er einem Oldenburger den Ball genau in den Fuß spielte. Vom Unterschiedsspieler kommt bislang zu wenig.

Marcel Bär (Note 4): Bis zur 83. Minute war es der nächste enttäuschende Auftritt des Ex-Torschützenkönigs, auch wenn er viel unterwegs war. Im Anlaufen häufig von den Mitspielern alleine gelassen, gelang ihm mit dem Ball sehr wenig. Per Abstauber beendete der 30-Jährige schließlich seine Torflaute - Knoten geplatzt?

Fabian Greilinger (Note 4): Kam in der Schlussphase auf den linken offensiven Flügel für Vrenezi. Zog zwei clevere Freistöße. Allerdings störte er vor dem 1:2 auch nicht energisch genug.

Erik Tallig (Note 2): Die ersten Einsatzminuten 2023 für den 23-Jährigen. Erzielte die wunderschöne Führung, auch danach mit guten Aktionen nach vorne. Strahlte Ruhe und Sicherheit am Ball aus. Ein Auftritt, der ihm Auftrieb geben wird.

Fynn Lakenmacher (Note 3): Nach zwei Partien von Beginn an wieder auf der Bank. Guter Joker-Auftritt, lief vehement vorne an und hatte seine Füße beim 2:0 im Spiel. Allerdings auch mit unglücklicher Rolle beim Last-Second-Ausgleich.

Günther Gorenzel (Note 4): Schaffte es in der kurzen Zeit noch nicht, den Löwen eine andere Handschrift zu verpassen. Die Einwechslungen erwiesen sich als richtig. Was sich der Österreicher vorwerfen lassen muss: Durch die Nutzung dreier Wechselfenster in der zweiten Hälfte verfiel die Möglichkeit, in den Schlussminuten durch einen weiteren Wechsel Zeit von der Uhr zu nehmen. Insgesamt ein Trainer-Debüt mit Licht und Schatten.