VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Reicht die Zeit bei Martin Kobylanski für den Drittliga-Härtetest der Löwen gegen Dynamo Dresden (Montag, 19 Uhr, db24-Ticker)?

Am Freitag konnte der 28-Jährige nach db24-Informationen erstmals nach seiner Wadenverhärtung vom vergangenen Wochenende zumindest Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Sollte er ausfallen, hätte Löwen-Coach Michael Köllner gleich mehrere Optionen für die vakante Achter-Position.

Marius Willsch fehlte hingegen nach db24-Informationen auch am Freitag auf dem Trainingsplatz. Anfang der Woche gab der Verein nach db24-Nachfrage an, dass der aussortierte Rechtsverteidiger nach einer Verletzung individuell trainiert. Willsch kann sich genauso wie Lorenz Knöferl und Quirin Moll einen neuen Verein suchen. Das Trio hat keine Zukunft mehr an der Grünwalder Straße 114. Der Transfermarkt ist noch bis Ende des Monats geöffnet.