Albion Vrenezi (Note 2): Bildete zusammen mit Boyamba eine brandgefährliche Flügelzange. Butterweiche Flanke zum 3:0. Ab und an zu umständlich, verpasste es mehrfach, den direkten Weg zum Tor zu suchen.

Fynn Lakenmacher (Note 2): Mr. Grünwalder Stadion ist zurück. Erzielte seinen siebten Saisontreffer - alle hat er auf Giesings Höhen erzielt. Starke Flanke vor Holzhausers 1:0. Der Konkurrenzkampf im Löwen-Sturm ist wieder eröffnet. Hat so gegenüber Marcel Bär die Nase vorn.

Marcel Bär (Note 3): Infekt-geschwächt zunächst nur auf der Bank. Nach seiner Einwechslung mit großer Laufleistung, auch wenn die entscheidenden Momente nicht dabei waren. Muss sich strecken, um gegen Dresden wieder in die Startelf zurückzukehren.

Christopher Lannert (Note 2): Holte sich nach seinem desolaten Auftritt in Mannheim wieder etwas Selbstvertrauen zurück. Sofort eingebunden, viel Zug nach vorne. Guter Auftritt!

Marius Wörl (Note 2): Sammelte seine ersten Pflichtspiel-Minuten im neuen Jahr. Ein Spiel wie gemalt für den Kämpfer. War sofort im Spiel und entschärfte einige brenzlige Situationen im Mittelfeld-Zentrum. Verpasste per Linksschuss seinen ersten Profi-Treffer knapp.

Jesper Verlaat (Note 3): Erstmals in dieser Saison nicht in der Startelf der Löwen. Reagierte als Teamplayer und warf sich nach seiner Einwechslung voll rein, entschärfte so einige Zwickauer Flanken. Topeinstellung trotz Joker-Rolle.

Stefan Lex (Note 2): Kam in der schwächsten Phase der Löwen in die Partie und brachte Sicherheit in das Spiel der Sechzger. Leitete einige gefährliche Angriffe ein und hatte Pech, als sein Abschluss abgeblockt wurde.

Michael Köllner (Note 1): Stand massiv unter Druck und nahm einige mutige Änderungen in der Startelf vor. Wurde für das Risiko belohnt, die Schachzüge mit Belkahia, Deichmann, Boyamba und Lakenmacher gingen allesamt auf.