VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Wie geht es weiter mit Kevin Goden? Noch immer ist der 23-Jährige, der im Sommer von Löwen-Coach Michael Köllner aussortiert wurde, auf der Suche nach einem neuen Verein.

Nun sind Verhandlungen zwischen Goden und dem Berliner AK, Tabellenvierter der Regionalliga Nordost, gesscheitert - wie schon im Sommer zwischen beiden Parteien. “Kevin sieht sich weiterhin in der Dritten Liga”, betonte Godens Berater von der Agentur PLAN DONE gegenüber db24. “Auch die weiteren Vertragspunkte haben nicht mit unseren Vorstellungen übereingestimmt.”

Goden spielt seit dem Sommer für die U21 der Löwen in der Bayernliga, konnte sich mit starken Leistungen für höhere Aufgaben empfehlen: In 20 Partien gelangen ihm zehn Treffer und vier Torvorlagen. Die Chancen, dass Goden bis zum Ende des Transferfensters noch einen neuen Arbeitgeber findet, stehen gut: “Wir befinden uns weiterhin in Gesprächen mit mehreren Drittligisten”, betont der Berater des Ex-Nürnbergers.