VON OLIVER GRISS UND EIBNER (IMAGO)

Die Traditionsmannschaft des TSV 1860 hat am Samstag das Bananenflanker-Turnier in Regensburg gewonnen: Die Truppe um Rekord-Löwe Harald Cerny gewann vor 2500 Fans das Finale gegen die Oldies von Bayer Leverkusen, nachdem es nach regulärer Spielzeit 3:3 gestanden hatte, im Neunmeterschiessen. “Wir haben das Turnier verdient gewonnen”, erklärte der frühere U21-Nationalspieler Timo Gebhart, der seine Kollegen lobte: “Wir hatten eine Super-Truppe - und auch mit Uwe Wolf und Karsten Wettberg zwei geile Trainer.” Überraschend spielte der frühere Publikumsliebling Benny Lauth nicht für 1860, sondern für den HSV.

Gebhart, der seine aktive Karriere im vergangenen Jahr beendet hatte, belohnte sich mit sechs Toren zudem mit dem Titel des Torschützenkönigs.

87875.jpg
87874.jpg
87877.jpg
87876.jpg