Meris Skenderovic (Note 6): Blutleerer Auftritt des gelernten Angreifers. Forderte einmal im ersten Durchgang Strafstoß - zumindest diskutabel. Ansonsten wurde klar, wieso seine Stärken im Zentrum und nicht auf der Außenbahn liegen. Köllner erlöste ihn nach einer Stunde mit der Auswechslung.

Marcel Bär (Note 6): Nicht mehr wiederzuerkennen. Kaum am Spiel beteiligt, haderte viel mit sich und seinen Mitspielern. Der Torschützenkönig aus der Vorsaison ist aktuell nur ein Schatten seiner selbst - auch die Berufung zum Kapitän änderte daran nichts.

Albion Vrenezi (Note 5): Einer seiner schwächsten Auftritte im Löwen-Trikot. Wo war sein zuletzt so großes Selbstvertrauen? Wirkte mutlos in den Zweikämpfen. Bezeichnend die Situation, als der Linksaußen in bester Position im zweiten Durchgang den Ball verstolperte.

1:3 in Mannheim: Warum legte 1860 diesen Fehlstart hin?

Umfrage endete am 29.01.2023 08:00 Uhr
Falsches System!
34% (3195)
Fehlende Einstellung der Spieler!
30% (2827)
Kurzum: Die Mannschaft ist nicht besser!
21% (1912)
Wir haben keinen echten Stürmer!
5% (449)
Kobylanski & Holzhauser zusammen - das funktioniert nicht!
4% (370)
Fitness-Manko!
3% (281)
Torwart Hiller gibt keine Sicherheit
3% (261)

Teilnehmer: 9295

Fynn Lakenmacher (Note 5): Sollte mit seiner Wucht die langen Bälle im Löwenspiel festmachen, das gelang ihm zu selten. Wo ist nur seine Unbekümmertheit vom Saisonbeginn hin?

Jo Boyamba (Note 5): Stand zur Überraschung vieler Fans nicht in der Startelf, kam nach einer Stunde ins Spiel. Konnte kaum Argumente für sich sammeln. Umtriebig ja, effektiv nein. Dennoch definitiv ein Startelfkandidat für das Zwickau-Spiel.

Semi Belkahia (Note 4): Kam in einer Phase, in der Sechzig einzig und allein mit der Brechstange operierte. Sammelte viele Ballkontakte, ohne dabei entscheidenden Einfluss auf das Spiel zu nehmen. Sein Weitschuss geriet viel zu harmlos.

Michael Köllner (Note 6): Verzettelte sich nicht nur mit zwei offensiven und laufschwachen Achtern (Kobylanski und Holzhauser) gegen diesen athletischen Gegner, sondern seiner Mannschaft fehlte auch die absolute Gier. Das ist auch Trainersache!