VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Ex-Löwe Aaron Berzel (30) muss sich einen neuen Verein suchen.

Der Innenverteidiger, der zwischen 2017 und 2020 für 1860 auflief, und Drittligist SC Verl lösten den ursprünglich noch bis zum Sommer laufenden Vertrag in “beidseitigem Einvernehmen” mit sofortiger Wirkung auf. In dieser Drittliga-Spielzeit kam Berzel, seit knapp einem Jahr in Verl unter Vertrag, auf lediglich 22 Einsatzminuten, wurde letztmals bei der späten 0:1-Niederlage gegen die Löwen am 13. August eingewechselt, stand danach nicht einmal mehr im Kader des Sportclubs.

Seit seinem Abschied von 1860 war Berzel nie wirklich lange bei einem Verein. In den zweieinhalb Jahren seit Sommer 2020 lief der Defensiv-Spezialist bereits für Türkgücü München, Viktoria Köln und zuletzt eben Verl auf. Bleibt abzuwarten, wohin es ihn als nächstes verschlägt.