Bierofka über Eriksson: "Warum kommt der Name? Weil er jemanden kennt"
Die Diskussion um Sven-Göran Eriksson beim TSV 1860 – sie hält alle in Atem: Präsident, Geschäftsstelle, Spieler – und nicht zuletzt die Fans: Der Flirt von Hasan Ismaik mit dem ehemaligen Welttrainer stößt vielen sauer auf – und was macht der Schwede? Der sitzt bei Schmidts Premiere in Berlin auf der Tribüne (dieblaue24 berichtete exklusiv) und schrieb sich die Finger wund.
In "Facebook" haben jetzt Löwen-Fans die Gruppe "Pro Alex Schmidt" gegründet. Sie wollen ein Zeichen für den 44-jährigen Schmidt setzen – und sind gegen eine Verpflichtung von Sven-Göran Eriksson.
Und wie denkt die Mannschaft? Daniel Bierofka, der Ur-Löwe sagt: "Warum kommt der Name? Weil er jemanden kennt. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen."
Eriksson bei 1860 – ist das überhaupt vorstellbar? Diskutieren Sie mit!