VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Es war ein kurzer Fanabend, dafür aber umso intensiver - so erlebten die rund 60 Belek-Fahrer die Begegnung mit der Drittliga-Mannschaft des TSV 1860. Der Höhepunkt neben dem inoffiziellen gemeinsamen Teamfoto und der Erledigung aller Autogrammwünsche war der Auftritt von Cheftrainer Michael Köllner.

Der Oberpfälzer spielte den Entertainer und stimmte, nachdem er Bierdosen für die Fans verteilte, zum “Einmal Löwe, immer Löwe” an - wir haben dazu das Kurz-Video auf Tiktok. Klick Dich rein!

@dieblaue24 Ungewöhnlicher Support - mit #michaelköllner im Trainingslager in #belek #tsv1860 #fussball #tribüne ♬ Originalton - dieblaue24

PS: Weil die Mannschaft so gut an der türkischen Riviera mitzieht, trainieren Verlaat & Co. am Samstag nur einmal - um 11 Uhr. Die vorgesehene Nachmittagseinheit wird ersatzlos gestrichen.