VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Morgen beginnt die heiße Phase der Vorbereitung bei den Löwen, Marco Hiller, Martin Kobylanski und Co. fliegen ins Trainingslager in die Türkei…

Nicht mit dabei sein werden Marius Willsch, Quirin Moll und Lorenz Knöferl. Das Trio steht bei 1860 auf dem Abstellgleis. Wie der Verein auf seiner Homepage bekanntgab, bleiben die drei Spieler, die in den letzten Wochen zumeist in einer kleineren Gruppe neben dem Rest trainieren mussten, in München-Giesing, um dort “gezielt und nach Plan” zu trainieren.

Wenig überraschend ist auch Kevin Goden nicht auf der 28 Namen umfassenden Kaderliste für die Woche in Belek zu finden. Der im Sommer aussortierte Flügelspieler ist weiterhin auf Vereinssuche, hat noch bis zum Sommer Vertrag. Einen neuen Klub gefunden hat hingegen Marco Mannhardt. Der ebenfalls bei den Drittliga-Profis aussortierte 20-Jährige - zuletzt U21-Kapitän - hat sich Regionalligist Illertissen angeschlossen.

Ebenfalls nicht in den Flieger Richtung Süden wird Tim Kloss (18) steigen. Der U19-Akteur, zentraler Mittelfeldspieler, war ursprünglich für das Trainingslager vorgesehen, wird aber nun doch in München bleiben. Weil ein Neuzugang seinen Platz im Fünf-Sterne-Hotel Regnum Cayra bekommt?

Der Löwen-Kader für Belek: Hiller, Lang, Verlaat, Rieder, Lex, Tallig, Vrenezi, Kobylanski, Greilinger, Schmid, Freitag, Skenderovic, Bär, Wein, Lakenmacher, Deichmann, Lannert, Sür, Wicht, Belkahia, Cocic, Boyamba, Glück, Steinhart, Wörl, Morgalla, Kretzschmar, Avdija.