VON OLIVER GRISS

Die Mannschaft sang Jubilar Michael Köllner vor dem Training ein Ständchen zu dessen 53. Geburtstag - als Gegenzug lädt der Löwen-Coach Marcel Bär & Co. am Donnerstagnachmittag in die Münchner Traditionswirtschaft “Wallner - Großmarkthalle” (Spezialität Weißwürste und Schweinsbraten) ein. “Bei der Ernährung schau’ ich heute weg - und auch bei den Preisen, weil das am Ende meine Kreditkarte belastet”, sagte er schmunzelnd auf db24-Anfrage.

Nach dem Treffen mit der Mannschaft geht’s am Abend ins nächste Lokal - dann aber mit der Familie: “Ich habe noch einen Gutschein zu meinem 50. Geburtstag - den gilt es jetzt einzulösen.”

86948.jpg

Vize-Präsident Hans Sitzberger kam an die Grünwalder Straße 114 persönlich zum Gratulieren vorbei - ebenso beschenkte ihn ein Pärchen aus der Oberpfalz mit einem Fresskorb.