VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Gute Stimmung bei den Münchner Löwen am Donnerstagmorgen…

Nein, nicht weil der heiß ersehnte Neuzugang für das Mittelfeld endlich an der Grünwalder Straße 114 angekommen ist. Vielmehr verteilte Trainer Michael Köllner vor den Augen der rund 80 Zuschauer - darunter viele Kinder - kleine Präsente für die Spieler des Siegerteams aus dem internen Turnier am Mittwoch. Anschließend gab es von der Mannschaft ein Geburtstagsständchen für Köllner, der am Donnerstag seinen 53. Geburtstag feierte.

Wieder mit dabei war nach zwei Tagen Pause Flügelspieler Joseph Boyamba. Nachdem er das Aufwärmprogramm noch nicht mit dem Großteil des Teams absolvierte, trainierte er anschließend normal mit.

Anders als Boyamba fehlten Albion Vrenezi und Marco Hiller auch bei der gut besuchten öffentlichen Einheit am Donnerstag. Beide Stammkräfte der Löwen sind derzeit krank.