Yannick Deichmann: Egal ob rechts hinten oder im zentralen Mittelfeld - der 28-Jährige ist seit seinem Wechsel nach München-Giesing 2021 eigentlich immer gesetzt. Alles andere als eine Vertragsverlängerung käme überraschend. Deichmann ist ein sehr zuverlässiger Spieler.

85693.JPG

Quirin Moll: Ähnlich wie Willsch spielt auch Moll in den Zukunftsplanungen bei 1860 wohl eher keine Rolle mehr, eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses erscheint zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich. Positiv aktuell: Er lässt sich nicht hängen, gibt weiter Gas.

86908.jpg

Erik Tallig: Auch in seiner dritten Saison bei 1860 kommt Tallig nicht richtig in Fahrt. Muss sich steigern, spielt in der Rückrunde um einen neuen Vertrag an der Grünwalder Straße 114. Gelingt ihm die Leistungssteigerung nicht, dürften sich die Wege im Sommer trennen.

85832.jpg

Daniel Wein: Wenn fit, dann stets verlässlich. Allerdings häufen sich die Verletzungen auch bei ihm. Unsicher, ob der Kontrakt des defensiven Mittelfeldspielers verlängert wird.

84566.jpg

Marius Wörl: Eine der größten Überraschungen dieser Saison. Eine Vertragsverlängerung mit dem 18-jährigen Wörl sollte ganz oben auf Gorenzels Agenda stehen.

86379.JPG

Milos Cocic: Es bleibt abzuwarten, wie er nach seiner schweren Verletzung - Mittelfußbruch - wieder auf die Beine kommt. Ob die Qualität des 19-Jährigen für eine dauerhafte Beschäftigung bei den Profis reicht, darf zumindest bezweifelt werden.

84224.jpg

Alexander Freitag: Für den Durchbruch bei den Profis wird es für Freitag wohl kaum reichen, erst einmal wurde der 23-Jährige in dieser Drittliga-Saison eingewechselt. Die Wege werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer trennen.

84219.jpg

Marcel Bär: Kommt Bär nach seinem Mittelfußbruch wieder zu alter Stärke, muss 1860 alles dafür tun, mit dem Angreifer zu verlängern. Lose Gespräche über eine weitere gemeinsame Zukunft soll es bereits gegeben haben.

85831.jpg

Stefan Lex: Der Kapitän hatte bereits vor längerer Zeit sein Karriereende für den Sommer angekündigt. Zuletzt betonte der 33-Jährige, bei einem Aufstieg eventuell nochmal ein Jahr dranzuhängen. Das macht für beide Seiten jedoch nur Sinn, wenn Lex seinen Körper wieder besser in den Griff bekommt.

84119.JPG

Jo Boyamba: Großer Hoffnungsträger für die Rückrunde. Wenn er an seine Bestform herankommt, kann er den Unterschied ausmachen. Sehr sensibel. Kann Köllner ihn zu Höchstleistungen trimmen?

83723.jpg

Kevin Goden: Der vielseitig einsetzbare Profi ist seit Sommer ausgemustert, spielt für die eigene U21 in der Bayernliga. Bislang hat es Gorenzel nicht geschafft, Goden bei einem anderen Verein unterzubekommen.