VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (IMAGO)

Die Löwen sind wieder in der Vorbereitung, aber zunächst etwas anders als sonst: Seit Samstag absolvieren die Schützlinge von Michael Köllner ihr individuelles Training, teilweise überwacht mit einer gemeinsamen Zoom-Sitzung - somit kann der Trainer genau beobachten, wer wie in Schuß ist.

Nach db24-Informationen steht jetzt ein weiteres Testspiel: Im Trainingslager in Belek trifft der TSV 1860 am 8. Januar auf einen absoluten Hochkaräter - auf den Zweitliga-Vierten 1. FC Kaiserslautern.

Die Pfälzer sind ebenfalls zu diesem Zeitpunkt an der türkischen Riviera. In diesem interessanten Härtetest kann Köllner seine Mannschaft eine Woche vor dem Start in Mannheim (14. Januar) nochmal genau unter die Lupe nehmen. Es soll neben dem Kick gegen den FCK aber noch ein weiteres Vorbereitungsspiel in Belek stattfinden.

Der Löwen-Fahrplan bis zum Liga-Start:

Sonntag, 11. Dezember: Besuche der Profi-Mannschaft bei Weihnachtsfeiern der Fanclubs.
Montag, 12. Dezember, 11 Uhr: Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße 114.
Freitag, 16. Dezember, 14 Uhr: TSV 1860 - 1. FC Nürnberg, Trainingsgelände 1860.
Samstag, 17. Dezember, 15 Uhr: TSG Hoffenheim - TSV 1860, Dietmer-Hopp-Stadion.
Dienstag, 20. Dezember, 13.30 Uhr: TSV 1860 - SpVgg Bayreuth, Trainingsgelände 1860.
Dienstag, 27. Dezember: Trainingsauftakt nach Weihnachten mit Leistungstests.
Dienstag, 3. Januar: Abflug ins Trainingslager nach Belek / Türkei.
Sonntag, 8. Januar: Generalprobe gegen den 1. FC Kaiserslautern in Belek.
Dienstag, 10. Januar: Rückkehr aus dem Trainingslager.
Mittwoch, 11. Januar, 11 Uhr: Beginn der Vorbereitung auf das Spiel bei Waldhof Mannheim.