VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Die Löwen gegen Saarbrücken. Erinnerungen an den Relegationskrimi von 2018 werden wach. Jetzt kommt’s zur Neuauflage im Grünwalder Stadion (Sonntag, 15 Uhr, db24-Ticker).

Klar ist auch, dass Ex-Löwe Richard Neudecker bei seiner Rückkehr im Mittelpunkt des Interesses steht. „Ich freue mich auf das Spiel und viele bekannte Gesichter, aber sportlich wird es echt eklig werden, gegen die Löwen zu spielen. Sechzig schießt sehr viele Tore und ist daheim eine Macht, aber sie kassieren auch einige Gegentreffer. Wir müssen lange die Null halten und dann zuschlagen“, erklärte der Altöttinger am Freitag in der Pressekonferenz der Saarländer.

Bis auf die Langzeitverletzten steht FCS-Trainer Ziehl das komplette Aufgebot in München-Giesing zur Verfügung, auch Ex-Löwe Adriano Grimaldi ist wieder eine Alternative. Lediglich hinter dem Einsatz von Tobias Schwede (Knöchelprellung) steht ein kleines Fragezeichen.

Die Saarbrücken-PK im Youtube-Video - klick Dich rein!