VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Die Bayernliga-Löwen treten weiter auf der Stelle…

Während die Drittliga-Profis am Samstagnachmittag einen hart umkämpften 2:0-Auswärtssieg in Osnabrück feiern konnten, musste sich die U21 der Sechzger zeitgleich mit einem 1:1-Remis beim TSV Dachau zufrieden geben. Zu wenig für die Mannschaft von Trainer Frank Schmöller.

Die Reserve der Löwen, die aus dem Profikader von Julius Schmid, Michael Glück und Lorenz Knöferl unterstützt wurde, konnte die Führung durch Marco Mannhardt (Elfmeter) nicht halten, kurz vor der Pause glich Dachau vor 352 Zuschauern aus.

Durch das bereits achte Unentschieden in 15 Partien steht der Löwe auf Rang sieben, Dachau liegt mit dem 13. Platz nur ganz knapp über dem Strich. Nächste Woche empfängt die Schmöller-Elf am Samstag in Gilching den FC Deisenhofen (14 Uhr) um den ehemaligen Sechzger Nico Karger, der mit elf Treffern auf Rang drei der Torjägerliste in der Bayernliga Süd liegt.