VON OLIVER GRISS

Thomas Angerer von Liberatus IT GmbH geht mit 1860 dreijährige Partnerschaft ein

Mit Aston Martin verlässt der Hauptsponsor im Sommer 2013 den Verein - dafür kann der Zweitligist jetzt eine neue Partnerschaft verkünden: Freilich, sie ist um einiges kleiner, was aber nicht heißt: Das Herz für die Löwen ist kleiner. Mit der Liberatus IT GmbH (IT-Dienstleister) hat der TSV 1860 für die nächsten drei Jahre einen Partner gefunden, der im Grünwalder Stadion groß geworden ist: Firmen-Inhaber Thomas Angerer aus Kirchweidach. "Als langjähriges Westkurvenkind freut mich das Engagement ganz besonders. Die Bereitstellung professioneller Hard- und Software sowieso unserer hochqualifzierten Arbeit soll dazu beitragen, dass sich der Verein weiter stabilisiert. Sehr gerne sind wir ein Teil des Dreijahresplans der Löwen und deshalb haben wir uns auch für diesen Zeitraum verpflichtet."

Löwen-Geschäftsführer Robert Schäfer freut sich: "Liberatus ist mit Herzblut dabei, davon profitieren wir im doppelten Sinne."

Welches Unternehmen sollte auf die Löwen-Brust? Diskutieren Sie mit!