VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

“Wir haben zu wenig investiert.”

Wir waren zu langsam und zu träge.”

Wir haben verdient verloren.”

Diese Worte stammen von Michael Köllner - gesagt unmittelbar nach der 1:2-Heimpleite gegen Ingolstadt. Die Löwen wussten in diesen 94 Minuten zu keiner Zeit zu überzeugen und spielten nicht wie ein stolzer Tabellenführer, sondern wie eine Mittelmaß-Truppe ohne Gier und Freude.

1860 kassiert beim 1:2 gegen Ingolstadt seine erste Saison-Heimniederlage: Wer war der beste Löwe?

Umfrage endete am 22.10.2022 16:00 Uhr
Jesper Verlaat
74% (2067)
Albi Vrenezi
18% (505)
Fabian Greilinger
4% (100)
Christopher Lannert
2% (61)
Daniel Wein
2% (56)

Teilnehmer: 2789

Exemplarisch für die schwache Vorstellung war der Auftritt von Martin Kobylanski, der mit dieser Partie völlig überfordert war und keinerlei Akzente setzen konnte (db24-Note 6). Zurecht wechselte ihn Trainer Köllner in der Pause aus. Er gestand mit dieser Maßnahme ein, dass es ein Fehler war, gegen die schnellen Ingolstädter auf den Neuzugang aus Braunschweig zu setzen.

Köllners Schlußwort an die Mannschaft: “Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren.”