VON OLIVER GRISS

Der Großvater, der Bua - und das Enkelkind. Drei Generationen, eine Farbe: Die Holzapfels schwören auf Blau, auf den TSV 1860. Seit Jahrzehnten. Deswegen war es keine Frage, bei den Löwen das Engagement zu verlängern. Die Johann Holzapfel Vermögensverwaltung GmbH & Co. KG, die auch auf db24 das Tippspiel seit Jahren unterstützt, setzt ihr Engagement als LöwenPartner fort. „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Teil dazu beizutragen, die Löwen wieder dahin zu bringen, wo sie alleine schon durch ihre Tradition und ihre treuen Mitglieder und Fans hingehören“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Holzapfel. Sein Bestreben sei es zudem, andere mittelständische Familienunternehmen zu animieren, „ihren Beitrag für ‚Münchens Große Liebe‘ zu leisten und mit blauem Blut für eine erfolgreiche Zeit zu kämpfen!“

Löwen-Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer ist begeistert und gleichermaßen dankbar für die enge Verbundenheit der Familie Holzapfel zum TSV 1860. „Das geht weit über ein finanzielles Engagement als Partner hinaus. Eine solche tiefgreifende Unterstützung besitzt einen hohen ideellen Wert für uns. Die Familie Holzapfel ist mit ihren positiven Erfahrungen als Fan und Unternehmen ein gutes Beispiel für andere mittelständische Firmen und Handwerksbetriebe, sich bei uns zu engagieren. Zufriedene und engagierte Partner sind die besten Multiplikatoren für eine Partnerschaft mit den Löwen und haben immer eine positive Signalwirkung. Am Ende sind alle Gewinner!“