VON OLIVER GRISS UND EIBNER (IMAGO)

Sorgen um Super-Talent Leandro Morgalla: Der 18-Jährige musste am vergangenen Freitag die Länderspiel-Reise mit der deutschen U19-Auswahl abbrechen, nachdem er sich im DFB-Training vor dem ersten Quali-Spiel gegen Armenien (5:0) an der Hüfte verletzt hat. Deswegen kam Morgalla auch nicht zu seinem Debüt in diesem Jahrgang. “Leandro ist auch schon wieder in München und wird bei uns behandelt”, erklärte Michael Köllner am Montagmittag gegenüber dieblaue24: “Das ist natürlich der Klassiker: Die Jungs sind bei der Nationalmannschaft super-motiviert und verletzen sich dann. Für das Spiel in Dortmund könnte es eng werden.”

@dieblaue24

Der hochtalentierte Morgalla, der demnächst seinen ersten Profi-Vertrag unterschreiben soll, ist aus der Stammelf der Löwen derzeit nicht wegzudenken - jetzt könnte er das erste Mal in dieser Saison fehlen.