Martin Kobylanski (28, kam von Eintracht Braunschweig): Die Wundertüte im Löwen-Mittelfeld. Zwischen Genie und Wahnsinn. Mal überzeugte der kreative Feingeist mit Traumtoren und messerscharfen Zuspielen, mal tauchte er in Spielen komplett ab und enttäuschte auf ganzer Linie. Diese Leistungsschwankungen sind es auch, die Kobylanski bislang den unumstrittenen Stammplatz kosten. Bei der großen Konkurrenz im Mittelfeld muss er sich strecken, zudem an seinen Standards, von denen man sich bei 1860 viel versprochen hatte, arbeiten. War auf der anderen Seite bereits häufig in wichtigen Momenten zur Stelle, besorgte gegen Meppen und Halle sowie im Totopokal gegen Türkgücü jeweils die 1:0-Führung für Sechzig. Bisherige db24-Durchschnittsnote: 3,67.

84179.JPG

Albion Vrenezi (28, kam von Türkgücü München bzw. war vereinslos): Was Selbstvertrauen nicht alles mit einem Spieler anstellen kann. Seit seinem Gala-Auftritt gegen den MSV Duisburg (4:1) - inklusive zweier Traumtore - agiert der Flügelflitzer wie ausgewechselt. Trickreich, wendig, kaum zu halten. Schade, dass er in den ersten Wochen sein zweifelsohne großes Potenzial noch zu selten abrufen konnte. Macht er jedoch weiter wie zuletzt, ist er aus dem Team kaum wegzudenken. Bisherige db24-Durchschnittsnote: 2,90.

84108.JPG

Fynn Lakenmacher (22, kam vom TSV Havelse): Mr. Grünwalder Stadion. Auf Giesings Höhen netzte der bullige Angreifer in fünf Partien bereits sechsmal ein - außergewöhnlich. Bereits in der Vorbereitung war sichtbar, dass der Löwe sich einen Rohdiamanten geangelt hatte, den es zu schleifen gilt. Auch wenn in Sachen Technik und Spielintelligenz sicherlich noch Luft nach oben ist, zeigte Lakenmacher eindrucksvoll, dass er mehr als nur ein Platzhalter für den verletzten Marcel Bär ist. Acht Scorerpunkte in neun Spielen sind Beweis genug. Bisherige db24-Durchschnittsnote: 2,80.

84389.jpg

Meris Skenderovic (24, kam vom 1. FC Schweinfurt): Zeigte sein Potenzial immer wieder in Ansätzen. Kann seine Aktionen bislang jedoch lang nicht so effektiv gestalten wie Sturmkollege Lakenmacher. Bewies seinen Torriecher beim 1:0-Siegtreffer in der Nachspielzeit beim SC Verl. Auch im Totopokal erfolgreich - sieben Treffer in drei Partien. Muss noch mehr aus sich herauskommen, um dauerhaft in der Dritten Liga zu glänzen. Das er die technischen Anlagen dafür besitzt, ist unumstritten. Bisherige db24-Durchschnittsnote: 3,00.

82950.jpg

Julius Schmid (21, kam vom VfB Lübeck): Spielt bei den Profis bislang keine Rolle. Momentan nur dritter Keeper im Löwen-Aufgebot. In der Liga ist Marco Hiller gesetzt, im Totopokal Tom Kretzschmar. Bleiben beide gesund, dürfte sich daran auch kaum etwas ändern. Muss sich über die U21 - bislang vier Einsätze - in der Bayernliga empfehlen. Bisherige db24-Durschnittsnote: -.

80969.JPG