VON OLIVER GRISS, MARCO BLANCO UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Wiesn-Besuch der Löwen am Dienstagabend im “Himmel der Bayern” - er wurde auch dazu genutzt, um bei guter Laune miteinander zu reden. Die Sechziger mit OB Dieter Reiter, aber auch die Vereinsseite mit Yahya Ismaik, dem Bruder von Hasan Ismaik. Das sah alles andere als gespielt aus…

@dieblaue24 Der TSV 1860 auf der Wiesn🔵⚪️💪🏻🦁 #football #fußball #thuesday #win #oktoberfest #3liga #elil #1860 #wiesn #sieg #chefsache #münchen #home @TSV 1860 München ♬ Bayerische Defiliermarsch - Stabsmusikkorps der Bundeswehr

Präsident Robert Reisinger und Ismaik unterhielten sich angeregt. Die Hoffnung auf einen gemeinsamen Weg in München-Giesing, nicht nur in der Stadionfrage, sie lebt. Im Anschluss führte die Investorenseite, inklusive Anthony Power, auch noch ein angeregtes Gespräch mit Geschäftsführer Marc Pfeifer auf dem Balkon des Festzeltes.

Gut möglich, dass die nächsten Tage zu weiteren Gesprächen zwischen den beiden Gesellschaftern genutzt werden. Ganz oben auf der Agenda dürfte die weiterhin ungeklärte Stadion-Frage stehen…