VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Löwen müssen ihre Krone richten nach dem blamablen 1:4 in Elversberg…

82844.png

Trotzdem gilt der Blick schon wieder dem kommenden Heimspiel gegen Aue (Freitag, 19 Uhr, db24-Ticker), wenn der angeschlagene Tabellenletzte (noch kein Sieg!) ins Grünwalder Stadion kommt. Es ist gleichzeitig auch das Warm up-Spiel vor dem Wiesn-Comeback.

Für dieses Schmankerl verlosen wir 2x2 VIP-Tickets inklusive Verzehr in der Alm sowie 1x2 Sitzplatz-Karten für die Stehhalle.

Wer es noch nicht weiß: Alle Spiele der Dritten Liga gibt es live bei MagentaSport.

Das Gewinnspiel läuft heute bis 14 Uhr. Das Los entscheidet.

Was musst Du tun, um an die Tickets zu kommen? Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an redaktion@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Aue” sowie Deinem registrierten db24-Usernamen - und füge bitte anschließend Deinen kompletten Namen, Anschrift und Telefonnummer für die Kontaktaufnahme hinzu. Gib außerdem den Namen Deiner Begleitung an!