VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Erfreuliche Nachrichten von der Grünwalder Straße 114: Niklas Lang und Marius Willsch sind am Mittwochmorgen wieder ins Training eingestiegen. Rund 100 Zuschauer waren bei der öffentlichen Einheit vor Ort.

Lang hatte zuletzt mit einer Kopfverletzung, Willsch mit Adduktorenproblemen pausiert. Auch Semi Belkahia, der lange am Knie verletzt war, war mit von der Partie.

Nicht auf dem Trainingsplatz waren die Spieler, die am Dienstagabend gegen Türkgücü von Beginn an spielten. Sie schufteten im Kraftraum.

Die Vorbereitung auf den Liga-Kracher bei der SV Elversberg (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) läuft auf Hochtouren. Trainer Michael Köllner war gewohnt leidenschaftlich bei der Sache, schärfte die Sinne seiner Spieler: “Wir wollen das Spiel gewinnen, Männer. Das reicht nicht am Samstag, die werden auch heiß sein.” Köllner weiß um die Schwere der Aufgabe beim ambitionierten Tabellenzweiten.