VON OLIVER GRISS

Der Ex-Löwen-Stürmer unterschreibt Einjahres-Vertrag bei Al-Gharafa Sports Club: "Das ist hier wie im Paradies"

Djordje Rakic hat die letzten Monate gelitten - bei der Suche nach einem neuen Job. Zukunftsängste hatte er, doch jetzt hat der ehemalige 1860-Publikumsliebling einen neuen Verein gefunden: Der 27-jährige unterschrieb nach dieblaue24-Informationen heute einen Vertrag bis zum Saisonende bei Al Gharafa in Katar. Der Ex-Klub des ehemaligen Bayern-Stars Ze Roberto wollte den serbischen Mittelstürmer unbedingt. Rakic nach seiner Unterschrift gegenüber dieblaue24: "Ich bin sehr zufrieden - ich möchte solange wie möglich bei Al Gharafa bleiben. Das ist hier wie im Paradies."

Der Meister von 2010, inzwischen auf Platz neun der Qatari League abgestürzt, will mit Rakic wieder nach oben.

Wie sehr fehlt Rakic 1860? Diskutieren Sie mit!