VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Positive Nachrichten von der Grünwalder Straße 114: Semi Belkahia ist nach dreiwöchiger Verletzungspause zurück. Der Innenverteidiger drehte nach seinem Sehnenanriss im Knie seine ersten Runde. Bis er allerdings wieder fürs Mannschaftstraining ein Thema wird, könnte noch einige Zeit vergehen.

Ebenfalls gesichtet heute am 1860-Trainingsgelände: Marcel Bär. Der Drittliga-Torschützenkönig schaute nach seiner Einheit im Fitnessraum am Fünferplatz vorbei, um neben den rund 150 Kiebitzen die Einheit zu beobachten. Nach seiner Fuß-OP muss der frühere Braunschweiger aktuell noch einen Spezialschuh tragen.

Kürzer trat heute Abwehrchef Jesper Verlaat. Der Neuzugang aus Mannheim mischte nicht mit beim Mannschaftstraining. Stattdessen joggte er auf der Anlage. Sein Einsatz bei Viktoria Köln (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker) ist gesichert.

Zurück im Kreise von Lex & Co: Nathan Wicht. Der Schweizer Jugend-Nationalspieler ist wieder voll belastbar.

Die Bildergalerie aus Giesing - klick Dich rein!