VON OLIVER GRISS UND ACTION PICTURES (IMAGO)

Die Stimmung war explosiv auf Giesings Höhen - doch den Heimvorteil im DFB-Pokal konnte der drittklassige TSV 1860 nicht nutzen und war beim 0:3 gegen Borussia Dortmund chancenlos wie lange nicht. Was die Löwen aber viel schlimmer als das frühe Pokal-Aus trifft, ist die Tatsache, dass Torschützenkönig Marcel Bär und Semi Belkahia seit Freitag auf der Verletztenliste stehen und nun mehrere Wochen ausfallen. Bär wird in der kommenden Woche operiert. Auch darüber haben Oliver Griss und Tobi Fischbeck - neben anderen aktuellen Themen - in der neuesten Ausgabe von Radis Erben gesprochen.

Klick Dich rein in den neuen Löwen-Podcast!

Bär und Belkahia fallen wochenlang aus: Muss 1860 jetzt auf dem Transfermarkt nochmal reagieren?

Umfrage endet am 13.08.2022 16:00 Uhr