OLIVER GRISS UND IMAGO

Schock für die Löwen…

Torjäger Marcel Bär und Verteidiger Semi Belkahia fallen wochenlang aus - zu dieser Feststellung kam es am Samstagnachmittag.

Semi Belkahia, der beim 4:3-Sieg bei Dynamo Dresden am ersten Spieltag in der Startelf stand, zog sich im Abschlusstraining eine strukturelle Verletzung am Oberschenkel zu, die einen Einsatz für die kommenden Spiele ausschließt. Nach db24-Informationen handelt es sich um eine Sehnenverletzung im Kniebereich.

Bär und Belkahia fallen wochenlang aus: Muss 1860 jetzt auf dem Transfermarkt nochmal reagieren?

Umfrage endet am 13.08.2022 16:00 Uhr

Noch schlimmer hat es Marcel Bär erwischt, der sich am Freitag beim 0:3 gegen Dortmund ohne Fremdeinwirkung am Sprunggelenk verletzt hat. Er muss operiert werden. Dieser Eingriff wird Anfang der Woche durchgeführt. In Folge wird der Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.