Stefan Lex (Note: 5): Kaum Ballaktionen des Löwen-Kapitäns. Glänzte ein, zweimal durch beherztes Defensivverhalten - das war´s.

Erik Tallig (Note: 5): Ähnlich wie seine Kollegen im Mittelfeld kam der Ex-Chemnitzer überhaupt nicht zur Geltung, agierte passiv, fast ängstlich in den Zweikämpfen. Sein Steckball auf Lakenmacher nach 20 Minuten blieb sein einziges Highlight.

Marcel Bär (Note: 4): Bitterer Abend für den amtierenden Torschützenkönig. Machte unfassbar viele Meter in den ersten 15 Minuten, ehe er verletzt raus musste. Oft an den Ball kam der 30-Jährigen in der kurzen Zeit nicht.

Fynn Lakenmacher (Note: 4): Der kantige Angreifer konnte einem leidtun. Er hatte bei den langen Bällen gegen Schlotterbeck, Süle und Hummels einen schweren Stand. Selbst wenn er das ein oder andere Duell gewann, war er anschließend oftmals alleine auf weiter Flur. Holte wenigstens einige Freistöße raus.

Niklas Lang (Note: 4): Kam nach 18 Minuten für den überforderten Lannert und machte seine Sache besser. Haute als einer der wenigen Löwen wenigstens ab und an dazwischen.

Albion Vrenezi (Note: 4): Früh eingwechselt für Bär. Traute sich im Gegensatz zu seinen Mitspielern die ein oder andere Offensivaktion zu. Leitete einen der wenigen Entlastungsangriffen mit einem klugen Ball auf Deichmann ein (35.). Etwas schlampig jedoch im Passspiel.

Martin Kobylanski & Meris Skenderovic: Kamen zu spät für eine Bewertung.