VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (IMAGO)

Ja, Michael Köllner (52) zieht sein Pokerface auf. “Es sind noch einige Personalien offen“, erklärt der Oberpfälzer am Donnerstag in der PK vor dem Liga-Start in Dresden (Samstag, 14 Uhr, db24-Ticker): “Es gibt noch acht bis neun Fragezeichen.”

Zwei Tage vor dem Saisonauftakt: Wie bewerten Sie das Reisinger-Interview in der TZ?

Umfrage endete am 04.08.2022 20:00 Uhr
Ein typischer Reisinger: Was soll man dazu noch sagen?
72% (3120)
Bei 1860 kehrt nie Ruhe ein!
15% (671)
Reisinger hat Recht.
13% (558)

Teilnehmer: 4349

Selbst der von seiner Corona-Infektion geschwächte Drittliga-Torschützenkönig Marcel Bär sei laut den Aussagen des Trainers noch ein Startkandidat: „Ich kann ja mit zwei Stürmern spielen. Bei Marcel war das in der Vorbereitung ein Auf und Ab. Aber das ist völlig normal. Er ist bereit, von Beginn an zu spielen. Marcel ist ein Fighter, ein Wettkampftyp, der nicht unbedingt das Training liebt.“

Wir wollen von Dir wissen: Wie sieht Deine blaue Wunschelf für die Saison 2022/2023 aus, wenn alle Spieler fit sind? Wieviele Neuzugänge verträgt die Mannschaft? Stimme ab!