Yannick Deichmann (Note 4): Brachte Gladbachs Defensive in der Anfangsphase ordentlich ins Schwitzen. Fiel besonders durch seine starke Übersicht auf. In der Folge jedoch häuften sich auch beim Ex-Lübecker die Fehler.

Joseph Boyamba (Note 4): So richtig ist der Ex-Mannheimer noch nicht in das Löwenspiel integriert. Die Abstimmung auf dem Platz ließ häufig zu wünschen übrig. Wenn er ins Tempodribbling ging, konnte er häufig nur mit Fouls gestoppt werden.

Albion Vrenezi (Note 4): Trickreich, wendig, dribbelstark. Der Neuzugang zeigte endlich, was in ihm steckt - allerdings nur 20 Minuten lang. Danach tauchte er ab, offenbarte Schwächen in der Rückwärtsbewegung.

Fynn Lakenmacher (Note 3): Schade, dass sein spektakulärer Seitfallzieher nach 15 Minuten nicht im Netz zappelte. Verarbeitete die langen Bälle gut. Einzig: Seine Abschlüsse blieben zu ungefährlich. Ein Gewinner, wenn man heute davon sprechen mag.

Tom Kretzschmar (Note 4): Bitterer Nachmittag für den Ersatzkeeper von Marco Hiller. Wurde von seinen Vorderleuten öfters im Stich gelassen und musste dreimal hinter sich greifen. An den Gegentoren schuldlos.

Niklas Lang (Note 5): Zu viele Räume ergaben sich auf seiner rechten Abwehrseite für die Gladbacher. Hatte große Schwierigkeiten mit den Bundesliga-Stars.

Quirin Moll (Note 5): Nach zuletzt guten Auftritten wieder eine schwächere Leistung des routinierten Sechsers. Kam mit dem hohen Tempo der Gladbacher überhaupt nicht zurecht.

Stefan Lex (Note 4): Einige starke Ballgewinne im zweiten Durchgang. Richtig gefährlich wurden seine Aktionen allerdings zu selten.