VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (FOTO)

Es gab immer wieder Gerüchte, dass Drittliga-Torschützenkönig Marcel Bär (30) die Löwen in der Sommerpause verlassen könnte. Auf db24-Anfrage sagte Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel kurz vor der Abfahrt aus dem Trainingslager in Windischgarsten: “Es war das ein oder andere Gerücht im Raum, aber Marcel Bär hat sich ganz klar committet, er hat sich ganz klar zu Sechzig München bekannt. Er war gar nicht offen, sich irgendwas anzuhören. Es hat den ein oder anderen Anruf gegeben, es waren Erstkontakte zu mir da, aber kein Angebot.”

Selbst wenn ein Angebot ins Haus flattern würde, gibt 1860 seinen besten Stürmer nach db24-Informationen nicht ab. “Und zwar deshalb, weil er sich ganz klar zu Sechzig bekannt hat. Von daher haben wir keinen Stress”, so Gorenzel.

Beim 1:1 gegen den LASK hatte Bär zuletzt ein ordentliches 45-Minuten-Comeback gegeben.

Robert Reisinger steht vor seiner dritten Amtszeit: Wie bewerten Sie den Ober-Löwen?

Umfrage endete am 19.07.2022 09:00 Uhr
Unter Reisinger ist kein Fortschritt zu erkennen.
43% (3156)
Ich bekomme von Reisingers Arbeit nichts mit.
31% (2279)
Reisinger macht einen guten Job!
27% (1977)

Teilnehmer: 7412