Quirin Moll (Note 2): Bärenstarker Auftritt des Routiniers im zentralen Mittelfeld. Austrainiert wie nie lenkte der frühere Braunschweiger das Spiel der Köllner-Schützlinge im zweiten Durchgang. Einzig mit einem Treffer - trotz zwei gefährlicher Versuche aus der Distanz - wollte es nicht klappen.

Stefan Lex (Note 4): Unauffällige Partie des Löwen-Kapitäns. Blieb ein ums andere Mal an seinem Gegenspieler hängen. Wurde kurz vor dem Ende ausgewechselt und am Oberschenkel behandelt.

Albion Vrenezi (Note 4): Hatte einen schweren Stand auf der Außenbahn. Kaum Zuspiele ließen ihm wenig Möglichkeiten, seine zuletzt gute Form zu bestätigen. In der Rückwärtsbewegung etwas zu träge.

Alexander Freitag (Note 4): Nächstes Beispiel dafür, dass es für den 23-Jährigen extrem schwierig werden dürfte, in der kommenden Drittliga-Saison auf Einsatzminuten zu kommen. Wille und Leidenschaft stimmen, doch viel kommt dabei meistens nicht heraus.

Meris Skenderovic (Note 3): Verstolperte eine vielversprechende Chance kurz nach der Pause. Agierte in der Folge gut als Wandspieler und machte viele Bälle fest.

Yannick Deichmann (Note 4): Fing stark an mit zwei Aktionen auf der rechten Außenbahn. Danach jedoch tauchte der Allrounder ab, hatte kaum Ballaktionen mehr. Solange Lannert nicht fit ist, könnte man den Ex-Lübecker wieder in die Viererkette stellen.