Martin Kobylanski (Note 3): Immer wieder ließ der Neuzugang aus Braunschweig seine unbestrittene Klasse am Ball aufleuchten. Seine Standards sind hingegen noch verbesserungswürdig.

Devin Sür (Note 3): Das Mittelfeld-Juwel der Löwen konnte nicht so sehr wie in den vergangenen Partien auf sich aufmerksam machen. Toller Doppelpass mit Wörl vor dem 1:0.

Joseph Boyamba (Note 3): Ist er an einer Offensivaktion beteiligt, wird es gefährlich. Einzig: In allzu viele Situationen war der umtriebige Neuzugang nicht eingebunden.

Fynn Lakenmacher (Note 3): In der Arbeit gegen den Ball ein bärenstarker Auftritt des Neu-Löwen. Der bullige Angreifer war an zahlreichen Ballgewinnen beteiligt. Mit dem Spielgerät noch ausbaufähig, streuten sich doch einige Fehler in das Spiel des ehemaligen Havelsers ein.

Tom Kretzschmar (Note 2): Die Nummer 2 im Tor der Löwen würde sich so mancher Drittligist wohl als Stammkeeper wünschen. Das Eigengewächs strahlte Ruhe auf seine Vorderleute aus, gab Kommandos - beim 1:1 machtlos.

Niklas Lang (Note 3): Solider Auftritt des jungen Starnbergers. Sowohl in der Luft als auch am Boden (zumeist) souverän in den Zweikämpfen.