VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Fans sind das gaaaaanz große Kapital des TSV 1860…

Aber auch von db24, denn in den letzten Wochen waren jeweils mehr als 34.000 User täglich online. Das ist das Fassungsvermögen des Grünwalder Stadions mal zwei.

Wir haben zu unserem 11. Geburtstag ein bisschen was für die Treue unserer Leser zurückgegeben und zehn Trikots aus der Saison 2021/2022 verlost.

Einer der Gewinner, der “Odenwaldlöwe” hat uns, nachdem er das Trikot erhalten hat, eine Mail mit dem Foto-Beweis zurückgeschickt. Dazu schrieb er: “Passt und sitzt perfekt. Ich könnte direkt als Neuzugang Nr. 10 aus dem Odenwald der Nachfolger der Giesinger Wampe werden. Wie Sie dem Foto entnehmen können passen Statur, Bauchumfang und Körpergröße. Nur die erforderliche Grundschnelligkeit würde fehlen. Bin halt schon 65.”