VON OLIVER GRISS

Es ist das erste Testspiel der Saison - der Löwen-Auftritt in Waldkirchen in Niederbayern (Sonntag, 16 Uhr, db24-Ticker)…

…und Du bekommst von uns die Möglichkeit, live dabei zu sein, wenn es gegen den ambitionierten Landesliga-Aufsteiger geht. Michael Köllner hat bereits versichert, dass im 204 Kilometer entfernten Waldkirchen alle Neuzugänge um den neuen Abwehrboss Jesper Verlaat zum Einsatz kommen werden. Anders als in den Vorjahren hat sich der TSV 1860 verstärkt wie lange nicht.

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 18 Uhr. Das Los entscheidet.

Es geht um 3x2 Tickets für dieses Testspiel. Was musst Du für die Eintrittskarten tun?

Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an redaktion@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Waldkirchen” - und füge bitte auch Deine Telefonnummer hinzu.