VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Auch am Mittwoch erreichten uns noch immer E-Mails von db24-Lesern, die an unserer Trikot-Verlosung teilnehmen wollten. Doch der Einsendeschluß war bekanntlich schon am Montag um 12 Uhr.

Insgesamt machten 445 User an unserem Saison-Abschluß-Gewinnspiel mit - und was einmal mehr aufgefallen ist: Die meisten Emails erreichten uns von außerhalb der Stadtgrenzen.

Wir hatten gefragt: Mit welchem Präsidenten schaffte der TSV 1860 den Durchmarsch von der Bayernliga bis in den Europapokal innerhalb weniger Jahre?

Nicht alle kannten die Lösung: Max Merkel, Karl Heckl, Werner Lorant war das ein oder andere Mal zu lesen. Richtig ist natürlich die Antwort “Karl-Heinz Wildmoser”.

Der im Jahr 2010 verstorbene Ex-Boss führte den Klub vom Amateurfußball bis in die Champions League-Qualifikation.

Zehn unserer Leser dürfen sich über ein Löwen-Trikot aus der Saison 2021/2022 freuen - die Namen:

Lukas Koller (Hohenfels)
Alois Fischer (Ruppicht-Winterscheid)
Kurt Keil (Münster)
Klaus Henke (Riederich)
Stefan Lechner (Dietersburg)
Martin Pröbster (Taufkirchen)
Robert Reitmeier (Tacherting)
Andreas Röhrmoser (Poing)
Helga Maier (Wasserburg)
Jenny Hacker (Berlin)