VON OLIVER GRISS

Richard Neudecker (25) ist kein Löwe mehr. Er hat das stark reduzierte Angebot der Sechzger nicht angenommen. Nun wechselt er zum Ligarivalen Saarbrücken. Am Freitag verabschiedete sich der bestbezahlte Löwe via Instagram von den Fans: “Liebe Löwen, zuallerst vielen Dank für zwei geile Jahre, eure Unterstützung war unglaublich und die Krönung von euch zum Löwen der Saison gewählt zu werden hat sich ganz besonders angefühlt und macht mich stolz. Umso schmerzhafter ist es euch mitteilen zu müssen, dass der Verein sich am Ende für einen Umbruch im Team ohne meine Person entschieden hat. Nichtsdestotrotz verspüre ich reine Dankbarkeit euch gegenüber, aber auch dem Verein für zwei tolle Jahre. Leider haben wir unser Ziel zweimal nicht erreicht.. das ist schmerzhaft, aber ich glaube an euch und an den Verein, dass ihr das bald packt! Ich freue mich auf das Wiedersehen im Stadion.”