VON OLIVER GRISS

Erich J. Lejeune traut sich in die Höhle des Löwen und trifft für seine Sendung “Lejeune - Personality Talk” 1860-Boss Schneider

Nanu, ein alter Hachinger bei Sechzig? Erich J. Lejeune, der ehemalige Bundesliga-Sponsor der SpVgg Unterhaching (CE), wagte sich am Freitag in die Höhle des Löwen. Nicht, weil er die Löwen vor dem Liga-Start in Braunschweig (Sonntag, 15.30 Uhr) motivieren wollte, sondern Lejeune traf 1860-Präsident Dieter Schneider für seine Sendung “Lejeune - der Personality Talk” in münchen.tv. Und der Fernseh-Moderator war begeistert von Schneider: “Der Mann ist total authentisch und stark genug, um 1860 zu führen.” Und das aus dem Mund eines Motivationscoaches. Lejeunes spannendste Frage in Anlehnung auf die Beinahe-Insolvenz: “Herr Schneider, hat 1860 Leichen im Keller?” Erst-Ausstrahlung des Gesprächs in münchen.tv: Am 6. August (Samstag, 20.15 Uhr).