VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Dritte des TSV 1860 war lange Zeit auf Aufstiegskurs in der Kreisklasse 4, doch die 2:4-Niederlage in der vergangenen Woche gegen den Mitaufstiegskonkurrenten TSV Milbertshofen war am Ende verhängnisvoll. Denn im Zieleinlauf setzte sich am Sonntagnachmittag der frühere Bezirksoberligist (gewann 2:0 gegen Meister Ludwigsvorstadt) gegenüber den punktgleichen Löwen (3:1 gegen TSV Turnerbund) dank des direkten Vergleichs durch.

Die Kuqi-Elf hatte zwar das deutlich bessere Torverhältnis (+20) vorzuweisen, doch aufgrund des Reglements des BFV muss sich der TSV 1860 mit Rang vier zufrieden geben.

Ludwigsvorstadt steigt direkt in die Kreisliga auf, Milbertshofen versucht’s über die Relegation.

Heißt für die Amateur-Löwen: Neuer Anlauf in der nächsten Saison Richtung Kreisliga.