VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Fans können prinzipiell nicht erwarten, was in der Transferzeit bei ihrem Herzensverein passiert - auch beim TSV 1860 ist das nicht anders. Am Montag machte die Runde, dass der Mannheimer Jesper Verlaat (25) angeblich bereits an der Grünwalder Straße 114 unterschrieben hätte. Das ist nach db24-Informationen aber definitiv falsch.

Der Abwehrspieler gilt als ganz heiße Aktie bei den Löwen, jedoch haben auf den Holländer auch noch andere Klubs ein Auge geworfen. Auch Waldhof Mannheim hofft noch, dass Verlaat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert.

Vor einer Woche hatte db24 berichtet, dass die Löwen Interesse an Verlaat haben. Am vergangenen Freitag traf sich dann Michael Köllner mit dem Sohn des früheren Bundesliga-Stars Frank Verlaat (u.a. Stuttgart und Bremen).

Die Löwen haben in der vergangenen Woche rekordverdächtige fünf Spieler verpflichtet - und sind angesichts der verbleibenden Zeit bis zum Start der Sommer-Vorbereitung überpünktlich.