VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Heute bis 12 Uhr läuft die erste Verkaufsphase der Dauerkarten. Über 8600 Saisontickets wurden bereits wieder verkauft. Im Vorjahr knackte der Löwe mit 11.572 (!) Dauerkarten den eigenen Drittliga-Rekord. Ob man diese Marke wieder erreicht?

Wir als db24 haben uns am Freitagmorgen entschlossen, unsere zwei Dauerkarten für die Gegengerade zu verlängern - damit wir zu den jeweiligen Heimspielen immer zwei Leser ins Grünwalder Stadion schicken können. Bei den jeweiligen Verlosungen nehmen jeweils mehrere 100 Fans teil…

80221.png

Der Grund für unsere Kartenverlängerung: Wir sind überzeugt, dass der TSV 1860 in der kommenden Saison ein ernsthafter Aufstiegskandidat wird - auch weil Trainer Michael Köllner den verschlafenen Löwen endlich wecken will…

Ergo: Je mehr Fans sich frühzeitig für Dauerkarten entscheiden, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass Köllner mit einem Top-Kader in die Saison starten kann.