VON OLIVER GRISS UND RITZINGER (IMAGO)

Die U21 des TSV 1860 ist in der Bayernliga weiter auf dem Vormarsch: Die Schmöller-Elf besiegte den neuen Klub von Sascha Mölders, den TSV Landsberg, hochverdient mit 3:1 und ist nun seit zehn Spielen ungeschlagen. Die Löwen-Amateure sind jetzt schon Sechster!

Als Löwe des Tages durfte sich Leon Tutic, der alle drei Tore für die Sechzger erzielte, feiern lassen. “Das war eine souveräne und reife Leistung”, freute sich U21-Trainer Frank Schmöller: “Wir hatten auch auf der Bank die Qualität, um nachlegen zu können. Zehn ungeschlagene Spiele in Serie ist aller Ehren wert. Wir sind glücklich, dass wir Landsberg in der Tabelle überholen konnten.“

So brüllte der Löwe: Hundertmark – Sponer, Glück, Judge, Heigl – Lehmann – Fofanah (73., Kuhn), Wicht (71., Leibelt), Tutic (89., Bönauer), Zehetbauer (84., Bell) – Neziri (70., Konjuhi).