VON FLORIAN GRESS

1860-Mittelfeldstar auf seiner Facebook-Seite: "Schöner Mist kann ich euch sagen"

Daniel Halfar wird in den nächsten Tagen nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können, vermeldete der Linksaußen auf seiner eigenen Facebook-Seite. Der Mittelfeldspieler bekam am Dienstag seine vier Weisheitszähne heraus. Immerhin: Gegen Erzgebirge Aue (Montag, 22. Oktober, 20:15 Uhr, dieblaue24-Live-Ticker) wird Halfar wohl wieder „zubeißen“ können, da der OP-Termin absichtlich zu Beginn der Länderspielpause gelegt wurde. „Ich habe gestern alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen.

Schöner Mist kann ich euch sagen“, schrieb der Ex-Lauterer auf seiner Pinnwand und ergänzte: „Wir haben den Termin extra so gelegt, dass es normalerweise kein Problem für das Spiel gegen Aue sein sollte.“

Wie lange kann 1860 Halfar noch halten? Diskutieren Sie mit!