VON OLIVER GRISS UND LOBECA (IMAGO)

61386.png

Ex-Löwen-Sportchef Oliver Kreuzer braucht mit dem Karlsruher SC noch Punkte, um den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Freilich in der Zweiten Liga. Heute kommt Schlußlicht Ingolstadt in den Wildpark.

Auch wenn Kreuzer schon Jahre wieder weg ist von den Löwen, hat er immer noch ein großes Herz für den TSV 1860. Dementsprechend verfolgt er auch weiterhin die Entwicklungen an der Grünwalder Straße. “Schade”, sagt Kreuzer am Freitag, “dass es wieder nicht gereicht hat.”

79169.png

Für das db24-Allstar-Team tippt er den kommenden Spieltag den Dritten Liga - er glaubt, dass die Löwen den 2:3-Schock gegen Osnabrück gut verdaut haben und in Duisburg mit 3:2 gewinnen.

Ex-Löwe Toni Rukavina holte am vergangenen Spieltag übrigens starke 10 Punkte - Platz 428 für die Promi-Auswahl. db24-Gründer Oliver Griss ist auf Rang 69 zurückgefallen. Auf dem Platz an der Sonne steht Michael Obeser mit 277 Punkten - gejagt wird er von Michael Hofmeier (273).