VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Bei der 2:3-Pleite gegen Osnabrück saß nicht nur Ingolstadts Fußball-Boss Didi Beiersdorfer auf der Haupttribüne des Grünwalder Stadions, um sich upzudaten, sondern nach db24-Informationen auch einer, der demnächst bei den Löwen aufschlagen könnte: Albion Vrenezi.

Der Außenstürmer, der zuletzt bei Türkgücü unter Vertrag war, gilt als ganz heiße Aktie für einen möglichen Sommertransfer des TSV 1860.

Hat sich der gebürtige Münchner am vergangenen Wochenende schon seinen neuen Arbeitgeber angeschaut? Der frühere Regensburger (schnell, trickreich und torgefährlich) hat die Anlagen, definitiv den Unterschied auszumachen.

Die Löwen sollen nach db24-Informationen gute Chancen haben, dass sie von Vrenezi - trotz anderer Angebote von konkurrierenden Drittliga-Teams - demnächst den Zuschlag bekommen.