VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Im Internet gibt es viele Kartensuchende - aber: Der Drittliga-Hit gegen Saarbücken (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) ist seit Tagen mit 15.000 Fans ausverkauft. Wir haben aber noch zwei Tickets. Die zwei letzten.

Die zwei db24-Saisonkarten für die Gegengerade stellen wir einem User plus Anhang zur Verfügung. Wir verlosen diese zwei Tickets.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 9 Uhr. Das Los entscheidet. Wichtig: Du musst unbedingt am Samstagmorgen, also kurz nach 9 Uhr, erreichbar sein! Gehst Du nicht ans Telefon, müssen wir die Karten weiterreichen.

Was musst Du tun, um an die Tickets zu kommen? Ganz einfach: Schreib uns eine Mail an redaktion@dieblaue24.de mit dem Stichwort “Auf zu den Löwen!” - und füge bitte Deinen kompletten Namen und die Telefonnummer hinzu.