VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Auf welches Personal kann Michael Köllner im Toto-Pokal-Halbfinale in Aubstadt (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) setzen?

Am Mittwochnachmittag, drei Tage nach dem enttäuschenden 0:3 in Mannheim, sind die Löwen wieder auf dem Trainingsplatz zurück. Allerdings war die Gruppe, die bei frühlingshaften Temperaturen auf dem Einserplatz zusammen kam, recht übersichtlich, denn es fehlten neben den Langzeitverletzten Daniel Wein, Marius Willsch und Keanu Staude weiterhin die Corona-Patienten Quirin Moll, Semi Belkahia und Dennis Dressel auch weiterhin Tim Linsbichler (Knie) sowie die beiden U18-Nationalspieler Leandro Morgalla und Nathan Wicht.

Einzig Niki Lang, der zuletzt in Mannheim fehlte, war heute wieder am Start. Er dürfte damit eine Alternative für den Toto-Pokal-Kader sein. Und natürlich steht auch Kapitän Stefan Lex wieder zur Verfügung.