VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Niki Lang wird nach seiner Auszeit wieder in den Kader für das Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin (Freitag, 19 Uhr) zurückkehren - das verriet Trainer Michael Köllner am Mittwochnachmittag in der Zoom-PK an der Grünwalder Straße 114. Keine Alternative für den Kader ist dagegen Angreifer Johann Djayo. Er verletzte sich beim 3:0-Sieg der U21 gegen Wasserburg am Knie.

Und was ist mit den Langzeitverletzten? “Bei Marius Willsch wird es eng - ich hoffe natürlich, dass er im Finish noch eingreifen kann”, erklärte Köllner: “Ich denke, dass er vier Wochen vor Schluß auftauchen wird. Aber man muss realistisch sein und eher in die nächste Saison blicken. Aber ich lasse mich trotzdem von Marius gerne überraschen.” Bei Daniel Wein und Keanu Staude hofft Köllner, dass das Duo innerhalb der nächsten Wochen wieder einsteigt.