VON OLIVER GRISS UND FOTO2PRESS (IMAGO)

Darf Günther Gorenzel angesichts seiner eher mauen Bilanz die neuen Löwen erneut zusammenstellen? “Beide Gesellschafter haben mir ganz klar signalisiert, dass ich die nächste Saison planen soll – und das mache ich, Tag für Tag”, erklärte der Österreicher im Gespräch mit dem “Münchner Merkur”. “

Mit welchem Budget kann er planen? Gorenzel: “Mir liegt kein endgültiger Betrag vor, aber ich bin es gewohnt, stufenweise zu planen. Am Ende haben wir noch immer vernünftige Lösungen hinbekommen, finanziell und darauf aufbauend sportlich.”

Auch mit dem Blick auf die Vertragsgespräche mit Marco Hiller, Richard Neudecker, Niklas Lang oder Fabian Greilinger wirkt Gorenzel zugeknöpft: “Ich bin im intensiven Austausch mit den Spielern.” Aussagen, die man seit Wochen hört…

Sind Günther Gorenzel und Michael Köllner noch die Richtigen für einen neuen Anlauf Richtung Zweite Liga?

Umfrage endete am 07.03.2022 20:00 Uhr
Nein!
65% (3794)
Ja, natürlich!
35% (2076)

Teilnehmer: 5870